Strength

Trainingswoche

22.02.2021 - 28.02.2021

Let's get started

Ob Du zu Hause bleiben musst, gelangweilt, genervt oder gestresst bist, eines ist sicher: Bewegung ist das beste Heilmittel für rastlose Körper und Seele. Bei Strength geht es um Kraft- und Muskelaufbau in Deinem Homegym. Alles was Du für diese Workouts brauchst, hast du in deinen Vier wänden. LOS GEHT ES!

Montag

KOORDINATION, BOOTY & H.I.I.T. // Booty - dabei denkt jeder schnell an die reine Ästhetik. Überdies handelt es sich bei dem musculus gluteus maximus, auch Großer Gesäßmuskel, um einen unerlässlichen Muskel in der menschlichen Bewegung und somit auch des Muskelaufbaus.

Teil 1

KOORDINATION I

Dauer: 20 min

Intensity: Advanced - Expert

Teil 2

BOOTY WORKOUT

Dauer: 20 min

Intensity: Beginner - Advanced

Teil 3

H.I.I.T. II

Dauer: 20 min

Intensity: Advanced - Expert

Dienstag

MOBILITY & CORE // Durch eine ausgeprägte Mobilität gepaart mit einer starken Rumpfmuskulatur setzt Du den Grundstein für den Erfolg Deines Krafttrainings.

Teil 1

MOBILITY I

Dauer: 20 min

Intensity: Rookie-Advanced

Teil 2

CORE I

Dauer: 20 min

Intensity: Rookie-Advanced

Mittwoch

H.I.I.T., WATER TANK & TABLE // Training bedeutet Wettkampf und Wettkampf bedeutet Training. Also sieh dieses Workout als Herausforderung Dich selbst und Deinen Schweinehund zu schlagen.

Teil 1

H.I.I.T. I

Dauer: 20 min

Intensity: Advanced-Expert

Teil 2

WATER TANK

Dauer: 20 min

Advanced

Teil 3

TABLE WORKOUT

Dauer: 20 min

Intensity: Rookie-Advanced

RESTDAY // Erholungstage sind genauso wichtig wie Trainingstage. Nach dem Training regeneriert sich dein Körper und wird dabei fitter und stärker. Aktive Erholung wirkt sich positiv auf deine Gelenke und Muskeln aus. Beweg dich deshalb locker und bleib entspannt.

Freitag

FULL BODY, BOTTLE & CORE // Trainingshäufigkeit - diese ist essentiell für Deinen Trainingserfolg. Sie ist wichtiger noch als der Trainingsumfang und die Trainingsintensität.

Teil 1

FULL BODY WORKOUT

Dauer: 20 min

Intensity: Advanced - Expert

Teil 2

BOTTLE WORKOUT

Dauer: 20 min

Intensity: Advanced-Expert

Teil 3

CORE III

Dauer: 20 min

Advanced

RESTDAY // Erholungstage sind genauso wichtig wie Trainingstage. Nach dem Training regeneriert sich dein Körper und wird dabei fitter und stärker. Aktive Erholung wirkt sich positiv auf deine Gelenke und Muskeln aus. Beweg dich deshalb locker und bleib entspannt.

Sonntag

MOBILITY & ARMS // "Ein ständiges Bestreben, heute besser zu werden als gestern." - Kobe Bryant. Nach einer intensiven Trainingswoche kannst du mithilfe von aktiver Regeneration in der nächsten Woche wieder richtig durchstarten.

Teil 1

MOBILITY I

Dauer: 20 min

Intensity: Rookie-Advanced

Teil 2

ARMS I

Dauer: 20 min

Intensity: Rookie-Advanced

Weitere Übungen